Als Team, unschlagbar!

SAMSECURITY

ist ein Sicherheitsdienstleister aus Stuttgart – im Jahre 2001 von einem jungen, passionierten Unternehmer gegründet, um den Bereich der privaten Sicherheitswirtschaft verlässlich und gleichzeitig bezahlbar zu machen.

Als Anbieter von professionellen Sicherheitsdienstleistungen sind wir spezialisiert auf Sicherheitslösungen, individuelle Beratung und Konzepte sowie technologische Komponenten. Wir sind ein Sicherheitsunternehmen, nach dem § 34a GewO, und verfügen über alle staatlichen Voraussetzungen und Genehmigungen, die in unserer Branche gefordert werden.

Unser Unternehmen ist in Stuttgart und Umgebung bekannt und hat sich mit einem guten Namen auf dem Markt platziert. Wir arbeiten transparent, mit der neusten Technologie und verfügen über ein regional und überregional stark aufgestelltes Netzwerk.


Wir schützen aus Leidenschaft.


Sicherheit ist ein Grundbedürfnis moderner Gesellschaften - das allgemeine Sicherheitsbedürfnis wächst weltweit. Dabei können der Grad und das Bewusstsein für Gefahren ganz unterschiedlich sein.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für die Sicherheit des Lebens und Eigentums anderer Menschen einzustehen. Für uns ist Ihr gewissenhafter Schutz nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Das sind die Werte unserer Firmen-Philosophie.

Unser Anspruch ist es, alle Kunden mit dem gleichen Engagement zu behandeln und jeden Wunsch nach Sicherheit und Schutz entsprechend ernst zu nehmen. Langjährige Erfahrung im Personenschutz und fundiertes technisches Fachwissen ermöglichen uns, den Anforderungen der gesamten Bandbreite an Sicherheits-Dienstleistungen gerecht zu werden.

Unsere Intention ist es, einer der führenden Sicherheitsdienstleister in Deutschland zu sein, deshalb investieren wir fortwährend in technische Innovation, ständige Anpassung an neue Sicherheitsstandards sowie die stetige Weiterbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter.